Einleitung:
- Dein Name (Spitzname, RL oder was auch immer ist egal)
[color=#000000]Nico Müller[/color]
- Dein Alter (mindestens eine Gruppe angeben z.B 10-13 ; 14-18 ; 19-22 ; 22+)
[color=#000000]15[/color]
- Dein Ingame Name
[color=#000000]Nico Müller [/color]
- Dein Ingame Rank
[color=#000000]Spieler[/color]
- Deine Steam Infos (SteamID & URL)
[color=#000000]76561198280847860 / https://steamcommunity.com/profiles/76561198280847860/[/color]
Hauptteil:
- Wieso sollten wir dich nehmen
[color=#2980b9]Dies ist aus meiner anderen Bewerbung Übertragen[/color][color=#000000][b]Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthografische sowie
grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche
natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können[/b][/color]
- Warum willst du ausgerechnet hier ein Teammitglied sein.
[color=#000000]Weil Mir der Server sehr gefällt und ich seit langem Mal wieder nach einem Team suche und ich diesen Server Unterstützen möchte mit mir als Supporter[/color]
- Hast du schon Erfahrung als ein Teammitglied gemacht?
[color=#000000]Ja hab ich schon Öfters [/color]
- Was kannst du zu unserem Team beitragen?
[color=#000000]Ich bin sehr lange wach von 8 bis 22 Uhr und kann gut Streit schlichten und Probleme lösen[/color]
- Hast du bereits Erfahrung mit ULX oder einem Ähnlichen Admin-Management System gemacht?
[color=#000000]Ja sogar recht viel.[/color]
- Online Zeiten
[color=#000000]Jeder tag 8-22 uhr [/color]
- Stärken / Schwächen
[color=#2980b9]Dies ist aus meiner anderen Bewerbung Übertragen[/color]
[color=#000000][+] ehrgeizig,
[+] höflich,
[+] respektvoll,
[+] Gute orthografische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] ehrlich,
[+] möglichst Objektiv,
[+] keinerlei Bevorzugung von Usern.
[+] oft perfektionistisch
[-] manchmal zurückhaltend,
[-] bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten[/color]
- Wie lange spielst du schon auf unserem Server?
[color=#000000]seit 1 bis 2 tagen und es gefällt mir :) [/color]
- Warst du schonmal auf einem anderen Server von uns?
[color=#000000]Nein[/color]
Schlussteil:
Dies ist, meine Bewerbung als Supporter jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.
Mit freundlichem Gruß
Nico Senpai[b][img]https://lh3.googleusercontent.com/RHvFUADcOis8GtfA4CA4SeNF_hs4-FvV3qJbaV2iscKVsIThwZVwf4nT6aGeJ9q7RDDnltmcZuT4ilA1NLgxnZIXOUf07n5A2nA82KLAfufUSdiSIJgW-s1Pr_UAZqMQjBfZy5eE[/img][/b]
- Abschluss
Einleitung:
- Dein Name (Spitzname, RL oder was auch immer ist egal)
Nico Müller- Dein Alter (mindestens eine Gruppe angeben z.B 10-13 ; 14-18 ; 19-22 ; 22+)
15- Dein Ingame Name
Nico Müller - Dein Ingame Rank
Spieler- Deine Steam Infos (SteamID & URL)
76561198280847860 / https://steamcommunity.com/profiles/76561198280847860/Hauptteil:
- Wieso sollten wir dich nehmen
Dies ist aus meiner anderen Bewerbung ÜbertragenIch denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthografische sowie
grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche
natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können- Warum willst du ausgerechnet hier ein Teammitglied sein.
Weil Mir der Server sehr gefällt und ich seit langem Mal wieder nach einem Team suche und ich diesen Server Unterstützen möchte mit mir als Supporter- Hast du schon Erfahrung als ein Teammitglied gemacht?
Ja hab ich schon Öfters - Was kannst du zu unserem Team beitragen?
Ich bin sehr lange wach von 8 bis 22 Uhr und kann gut Streit schlichten und Probleme lösen- Hast du bereits Erfahrung mit ULX oder einem Ähnlichen Admin-Management System gemacht?
Ja sogar recht viel.- Online Zeiten
Jeder tag 8-22 uhr - Stärken / Schwächen
Dies ist aus meiner anderen Bewerbung Übertragen[+] ehrgeizig,
[+] höflich,
[+] respektvoll,
[+] Gute orthografische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] ehrlich,
[+] möglichst Objektiv,
[+] keinerlei Bevorzugung von Usern.
[+] oft perfektionistisch
[-] manchmal zurückhaltend,
[-] bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten- Wie lange spielst du schon auf unserem Server?
seit 1 bis 2 tagen und es gefällt mir :) - Warst du schonmal auf einem anderen Server von uns?
NeinSchlussteil:
Dies ist, meine Bewerbung als Supporter jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.
Mit freundlichem Gruß
Nico Senpai

- Abschluss