Bewerbung zu SCP-099

Angenommen
60 views
Willkommen zu meiner CC Bewerbung meine Damen und Herren, ich habe mich entschlossen auch mal eine Bewerbung für einen Char zu schreiben den ich umbedingt aktiv spielen will Viel Spaß beim Lesen!

<--Inhaltsverzeichnis-->
- Meine Reallife Daten
- Meine Ingame Chars
- Meine Steam Informationen
- Warum sollte man meinen Char annehmen?
- Wieso will ich das auf diesem Server werden?
- Erfahrung
- Alles über meinen Char
- Addons
-.Online Zeiten
- Stärken / Schwächen
- Genaue Informationen
- RP Story
- Schlusswort

<------------------->

<-> Reallife Daten

Mein Name werde ich nicht nennen, aber ich bin 17 Jahre alt und arbeite zurzeit für einen Supermarkt in NRW..
Ich habe keine besonderen Hobbys außer Gaming weil ich einfach durch und durch Gamer bin. 

<-> Ingame Daten

RP Charaktere:
1. ?!?
2. XGaster [Event Char]
3. Gaster 
4. SCP 306 [Werde ich abgeben]
5. Schwarze Schattenbestie [Event Char]
6. O5-01 The Founder
7. Resh 1
{Event Chars zählen natürlich nicht als CC Chars weil ich die ja nur in Events spielen}

<-> Steam Informationen

Steam URL; https://steamcommunity.com/profiles/76561198051856502/
Steam ID: STEAM_0:0:45795387

<-> Warum sollte man meinen Char annehmen

Ich finde dieser Char ist 1. nicht zu op so wie einige andere CC's [Auch von mir vorallem] und 2. Bietet sehr interessantes RP und gute Möglichkeiten für den CC und die Foundation {Und ich spiele ?!? weniger xD}

<-> Wieso will ich das auf diesem Server werden?

Weil das mein Server ist xD. Auf welchem Server denn sonst?

<-> Erfahrung

Da ich mir diesen Char gestern erst ausgedacht habe, habe ich natürlich noch keine Erfahrung damit ^^

<-> Alles über meinen Char

Name: SCP-099 "Der Meister"
Beschreibung: 
"Der Meister" ist eine Kreatur mit einer Multiblen Persönlichkeiten. Seine Haupt und erste Persönlichkeit ist "Der Meister", seine zweite ist "der Fallensteller", die dritte "die Händlerin", die vierte ist "Der Goldsucher", seine fünfte ist "der Holzfäller" und seine letzte ist "der Angler". Jeder seiner Persönlichkeiten hat verschiedene Schwächen und Fähigkeiten die ich hier jetzt erklären werde:

- Der Meister:
Der Meister kann jede Kreatur beschwören die er möchte aber er muss andere Kreaturen opfern um Stärkere zu kriegen die genauen Opferungen und was sie bringen usw werde ich in ein Dokument schreiben und dann in die Regeln des Chars stellen [Wenn es angenommen wird]

- Der Fallensteller:
Der Fallensteller wird versuchen mit der Person mit dem er redet zu handeln. Der Spieler kann Münzen die er beim Spiel mit dem Meister gesammelt hat gegen Felle eintauschen. Oder der Fallensteller wird dich auch angreifen [Ich muss davor /roll machen und bei 90+ greift er an, bei allem unter 90 greift er nicht an.] 
Preise:
[1] Kaninchen Fell
[2] Eichhörnchen Fell
[3] Wolfs Fell
[5] Seltenes Fell

- Die Händlerin
Die Händlerin tauscht deine Felle gegen eine Auswahl an Gegenständen oder Dingen die du gewinnen kannst. Jenachdem welches Fell du hast kannst du bessere Sachen bekommen, welche genau variert von jedem mal wo du der Händlerin begegnest

- Der Goldsucher
Der Goldsucher kann mit seiner Hand wenn er eine Faust ballt und auf etwas draufschlägt es zu Gold verwandeln. Der Gold Sucher wird dich einfach nur Angreifen wenn er auftaucht. Du musst nur gewinnen.

- Der Angler 
Der Angler kann dir Gegenstände klauen sobald er auftaucht. Du musst dich wirklich in Acht nehmen. Er wird dich wie der Goldsucher angreifen oder kann mit dir Handel betreiben. [Muss gerollt werden bei unter 50 wird er angreifen bei über 50 wird er handeln.]

- Der Holzfäller
Der Holzfäller wird mit dir Handeln und dir Totemteile verkaufen die dir Gewisse Vorteile in einem Kampf. Mehr macht er nicht.

Info: Keiner dieser Persönlichkeiten kann anders besiegt werden als in einem 1 VS 1. Das bedeutet alle Aktionen zwischen den Spielen haben keine Wirkung auf ihn. 

Recontainmethode [Von allen]: Kann mit der Aufforderung zu einem Spiel in seine Zelle gelockt werden. Notfalls aber auch mit normalen Handschellen festgenommen werden

<-> Addons:

Model
Wieso dieses?: Ich habe Mainly dieses Model gewählt weil es 1. Gut aussieht und 2. mehrere Variationen hat was ich für meine Verschiedenen Persönlichkeiten brauche
SWEP
Wieso dieses?: Weil ich ein Model für ein Totem brauche und dabei ist dann sogar noch eine Form von Magie die sogar sinnmacht wenn man bedenkt was passiert wenn man verliert ;)

<-> Online Zeiten
Meine Online Zeiten sind bei 6 von 7 Tagen absolut unberechenbar weil ich KEINE festen Arbeitszeiten habe!
Meistens sehen diese aber so aus:
Montag - Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr und 20:00 bis 0:00 Uhr
[IMMER] Sonntag: 9:00 Uhr bis 0:00 Uhr

<-> Stärken / Schwächen

<+> Stärken
+ Hilfsbereit
+ Kann gut zuhören
+ Freundlich
+ Kooperations-Bereit
+ Aufgeschlossen
+ Lernbereit
+ (meistens) kreativ

<-> Schwächen
- Provozierbar
- neige zur Überreagieren
- bin dumm 
- fühle mich schnell verletzt
- emotional

<-> Genaue Infos

099:
[Siehe Oben]. 099-1 bis 099-3  beschreiben ihn als Leshy der Erschaffer der Kreaturen.

099-1:
Beschreibt sich selber als einer der 4 Erschaffer einer Welt in der alles mal Friedlich war bevor der Meister ihn in eine Karte verwandelte. Er soll der Roboter P03 der Erschaffer der Technologie sein.

099-2:
Beschreibt sich selber ebenfalls als einer der 4 Erschaffer einer Welt des Friedens bevor der Meister ihn zu einer Karte verwandelte. Er soll Grimora die Erschafferin der Untoten sein.

099-3:
Alles gleich wie bei 099-2 und -1 mit dem Unterschied dass er sich selbst als Magnificus Erschaffer der Magie beschreibt.

[Info: Das sind alles nur Karten im Spiel die Reden können und deswegen keine eigenen Chars quasi]

<-> RP Story

Auf einer ganz anderen Welt vor einer sehr sehr sehr langen Zeit lebten 4 Erschaffer die sich ihre eigene Welt kreiert haben.
Jeder hatte seinen eigenen kleinen Teil dieser Welt den er Erschaffen konnte wie er wollte. Diese Reiche beschreibten sie als das Reich der Untoten, das Reich der Kreaturen, Das Reich der Magie und das Reich der Technologie.
Alle Erschaffer und Reiche lebten in Frieden miteinander und besuchten sich sogar zwischendurch. Jeder hatte eine eigene Kraft oder Fähigkeiten die er zu seinem eigenen Vorteil nutze. 
Grimora erschuf mit ihren Fähigkeiten jeden Toten zu erwecken ein Reich voller untoter und voller Geister die ihr beiwohnten. Sie bestraft untreue und böse Seelen / Geister und belohnt die treuen und guten.
Magnificus erschuf ein Reich voller Magie wo alles wirklich Magisch und gut war. Er brachte sogar auf einer Schule kleineren Kreaturen von einem seiner Freunde die Magie bei. Das gleiche galt auch für die Untoten und sogar Roboter konnten diese Magie lernen.
P03 erschuf eigene Roboter die seinem Perfekten Abbild ähnelten und versuchte so seine ganz eigenen Arbeiter zu erschaffen die ihm willenlos gehorchen. Jedoch gab es nie gutes Material um diese Perfekte Armee zu erschaffen und so widmete er sich lieber dem Technologischen Fortschritt dieser Welt.
Leshy erschuf mit seiner Kamera eigene Karten von Kreaturen oder Erschuf Kreaturen aus Karten. Jeder seiner Karten war mit ein bisschen von allem gemischt. Er hatte untote, Magische und sogar Technologische Karten.

Irgendwann jedoch sah Leshy die Macht die er mit der Kamera hatte und fing an immer mehr Kreaturen einzufangen. Nachdem seine Kameraden dies Mitbekamen und auch sahen wie er von ihnen Kreaturen stiehl wollten sie ihn zu rede stellen. Doch wurden dann selber durch Leshy in Karten gefangen und somit zerbrachen die anderen Welten nach einer Zeit. Jedoch bis sie zerbrochen waren hatte Leshy bereits alle Kreaturen von überall her eingefangen und schloss sich in sein Haus ein. Leute die um ihn herum waren versuchten ihm zu helfen doch sie traf ein noch schlimmeres Schicksal. Die Händlerin, Der Goldsucher, Der Fallensteller, Der Holzfäller sie alle wurden Teil seiner Persönlichkeit. Jedoch hatte er die Volle Kontrolle über alles. Alles was er tun musste war eine Maske ihrer Aufzuziehen und er konnte Ihre Fähigkeiten nutzen. Irgendwann jedoch kamen "Spieler" die mit ihm spielen wollten. Er besiegte sie jedes mal und irgendwann zerfiel auch seine Welt. Das Nächste was er wusste ist dass er aufwacht umrundet von unbekannten Leuten mit Waffen. Er sah in ihnen das Potenzial neuer Spieler und ging ohne sich zu wehren mit ihnen.

[Ich habe die RP Story gekürzt indem ich auf nicht allzu wichtige Teile verzichtet habe um die Story Kompakter und lesbarer zu machen ^^]

<-> Schlusswort

Ich danke vielmals dass ihr meine Bewerbung gelesen habt! Ich hoffe sie hat euch gefallen und es war nicht zu unverständlich. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

|Owner: Mücke|
Vorab, ja, ich weiß, dass ihr eine eigene Lore habt. Jedoch, könnte man bitte wenigstens den CC-SCPs Nummern zuweisen, die in der "echten" Lore nicht vergeben sind(also SCP-6001 und aufwärts)? SCP-099 ist in der "echten" Lore nämlich ein anormales Gemälde.

gurkeLP OLGI said previously:

Vorab, ja, ich weiß, dass ihr eine eigene Lore habt. Jedoch, könnte man bitte wenigstens den CC-SCPs Nummern zuweisen, die in der echten Lore nicht vergeben sind(also SCP-6001 und aufwärts)? SCP-099 ist in der echten Lore nämlich ein anormales Gemälde.

Aber endet das Alpha nicht das Endergenis wie
#Scp-066-DE etc ?
da könnte man es in die selbe deutung ziehen das es ein anderes SCP ist 

[PRY] Dr.Watson said previously:

Vorab, ja, ich weiß, dass ihr eine eigene Lore habt. Jedoch, könnte man bitte wenigstens den CC-SCPs Nummern zuweisen, die in der echten Lore nicht vergeben sind(also SCP-6001 und aufwärts)? SCP-099 ist in der echten Lore nämlich ein anormales Gemälde.

#Scp-066-DE etc ?

Nur Sachen wie -DE, -IT, -FR etc. ändern das SCP, da dies das Herkunftsland und meist das Land wo es contained wird angibt. -J würde es auch noch ändern, aber -j sind nur Spaß-SCPs welche in der Lore eig. nd existieren. Der Rest steht nur für Instanzen davon, wie z.B. bei SCP-008, welches das Virus ist, und SCP-008-1, welches die Infizierte Person ist.

[PRY] Dr.Watson said previously:

#Scp-066-DE etc ?

Nur Sachen wie -DE, -IT, -FR etc. ändern das SCP, da dies das Herkunftsland und meist das Land wo es contained wird angibt. -J würde es auch noch ändern, aber -j sind nur Spaß-SCPs welche in der Lore eig. nd existieren. Der Rest steht nur für Instanzen davon, wie z.B. bei SCP-008, welches das Virus ist, und SCP-008-1, welches die Infizierte Person ist.

Ist halt die frage wegen ihrer eigenen Lore ob sie dann
sagen das es auch wie De, It etc eine andere abspaltung ist

Basto3456 / Mücke said previously:

Willkommen zu meiner CC Bewerbung meine Damen und Herren, ich habe mich entschlossen auch mal eine Bewerbung für einen Char zu schreiben den ich umbedingt aktiv spielen will Viel Spaß beim Lesen!

<--Inhaltsverzeichnis-->
- Meine Reallife Daten
- Meine Ingame Chars
- Meine Steam Informationen
- Warum sollte man meinen Char annehmen?
- Wieso will ich das auf diesem Server werden?
- Erfahrung
- Alles über meinen Char
- Addons
-.Online Zeiten
- Stärken / Schwächen
- Genaue Informationen
- RP Story
- Schlusswort

<------------------->

<-> Reallife Daten

Mein Name werde ich nicht nennen, aber ich bin 17 Jahre alt und arbeite zurzeit für einen Supermarkt in NRW..
Ich habe keine besonderen Hobbys außer Gaming weil ich einfach durch und durch Gamer bin. 

<-> Ingame Daten

RP Charaktere:
1. ?!?
2. XGaster [Event Char]
3. Gaster 
4. SCP 306 [Werde ich abgeben]
5. Schwarze Schattenbestie [Event Char]
6. O5-01 The Founder
7. Resh 1
{Event Chars zählen natürlich nicht als CC Chars weil ich die ja nur in Events spielen}

<-> Steam Informationen

Steam URL; https://steamcommunity.com/profiles/76561198051856502/
Steam ID: STEAM_0:0:45795387

<-> Warum sollte man meinen Char annehmen

Ich finde dieser Char ist 1. nicht zu op so wie einige andere CC's [Auch von mir vorallem] und 2. Bietet sehr interessantes RP und gute Möglichkeiten für den CC und die Foundation {Und ich spiele ?!? weniger xD}

<-> Wieso will ich das auf diesem Server werden?

Weil das mein Server ist xD. Auf welchem Server denn sonst?

<-> Erfahrung

Da ich mir diesen Char gestern erst ausgedacht habe, habe ich natürlich noch keine Erfahrung damit ^^

<-> Alles über meinen Char

Name: SCP-099-ALPHA Der Meister
Beschreibung: 
Der Meister ist eine Kreatur mit einer Multiblen Persönlichkeiten. Seine Haupt und erste Persönlichkeit ist Der Meister, seine zweite ist der Fallensteller, die dritte die Händlerin, die vierte ist Der Goldsucher, seine fünfte ist der Holzfäller und seine letzte ist der Angler. Jeder seiner Persönlichkeiten hat verschiedene Schwächen und Fähigkeiten die ich hier jetzt erklären werde:

- Der Meister:
Der Meister kann jede Kreatur beschwören die er möchte aber er muss andere Kreaturen opfern um Stärkere zu kriegen die genauen Opferungen und was sie bringen usw werde ich in ein Dokument schreiben und dann in die Regeln des Chars stellen [Wenn es angenommen wird]

- Der Fallensteller:
Der Fallensteller wird versuchen mit der Person mit dem er redet zu handeln. Der Spieler kann Münzen die er beim Spiel mit dem Meister gesammelt hat gegen Felle eintauschen. Oder der Fallensteller wird dich auch angreifen [Ich muss davor /roll machen und bei 90+ greift er an, bei allem unter 90 greift er nicht an.] 
Preise:
[1] Kaninchen Fell
[2] Eichhörnchen Fell
[3] Wolfs Fell
[5] Seltenes Fell

- Die Händlerin
Die Händlerin tauscht deine Felle gegen eine Auswahl an Gegenständen oder Dingen die du gewinnen kannst. Jenachdem welches Fell du hast kannst du bessere Sachen bekommen, welche genau variert von jedem mal wo du der Händlerin begegnest

- Der Goldsucher
Der Goldsucher kann mit seiner Hand wenn er eine Faust ballt und auf etwas draufschlägt es zu Gold verwandeln. Der Gold Sucher wird dich einfach nur Angreifen wenn er auftaucht. Du musst nur gewinnen.

- Der Angler 
Der Angler kann dir Gegenstände klauen sobald er auftaucht. Du musst dich wirklich in Acht nehmen. Er wird dich wie der Goldsucher angreifen oder kann mit dir Handel betreiben. [Muss gerollt werden bei unter 50 wird er angreifen bei über 50 wird er handeln.]

- Der Holzfäller
Der Holzfäller wird mit dir Handeln und dir Totemteile verkaufen die dir Gewisse Vorteile in einem Kampf. Mehr macht er nicht.

Info: Keiner dieser Persönlichkeiten kann anders besiegt werden als in einem 1 VS 1. Das bedeutet alle Aktionen zwischen den Spielen haben keine Wirkung auf ihn. 

Recontainmethode [Von allen]: Kann mit der Aufforderung zu einem Spiel in seine Zelle gelockt werden. Notfalls aber auch mit normalen Handschellen festgenommen werden

<-> Addons:

Model
Wieso dieses?: Ich habe Mainly dieses Model gewählt weil es 1. Gut aussieht und 2. mehrere Variationen hat was ich für meine Verschiedenen Persönlichkeiten brauche
SWEP
Wieso dieses?: Weil ich ein Model für ein Totem brauche und dabei ist dann sogar noch eine Form von Magie die sogar sinnmacht wenn man bedenkt was passiert wenn man verliert ;)

<-> Online Zeiten
Meine Online Zeiten sind bei 6 von 7 Tagen absolut unberechenbar weil ich KEINE festen Arbeitszeiten habe!
Meistens sehen diese aber so aus:
Montag - Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr und 20:00 bis 0:00 Uhr
[IMMER] Sonntag: 9:00 Uhr bis 0:00 Uhr

<-> Stärken / Schwächen

<+> Stärken
+ Hilfsbereit
+ Kann gut zuhören
+ Freundlich
+ Kooperations-Bereit
+ Aufgeschlossen
+ Lernbereit
+ (meistens) kreativ

<-> Schwächen
- Provozierbar
- neige zur Überreagieren
- bin dumm 
- fühle mich schnell verletzt
- emotional

<-> Genaue Infos

099-ALPHA:
[Siehe Oben]. 099-1 bis 099-3  beschreiben ihn als Leshy der Erschaffer der Kreaturen.

099-1:
Beschreibt sich selber als einer der 4 Erschaffer einer Welt in der alles mal Friedlich war bevor der Meister ihn in eine Karte verwandelte. Er soll der Roboter P03 der Erschaffer der Technologie sein.

099-2:
Beschreibt sich selber ebenfalls als einer der 4 Erschaffer einer Welt des Friedens bevor der Meister ihn zu einer Karte verwandelte. Er soll Grimora die Erschafferin der Untoten sein.

099-3:
Alles gleich wie bei 099-2 und -1 mit dem Unterschied dass er sich selbst als Magnificus Erschaffer der Magie beschreibt.

[Info: Das sind alles nur Karten im Spiel die Reden können und deswegen keine eigenen Chars quasi]

<-> RP Story

Auf einer ganz anderen Welt vor einer sehr sehr sehr langen Zeit lebten 4 Erschaffer die sich ihre eigene Welt kreiert haben.
Jeder hatte seinen eigenen kleinen Teil dieser Welt den er Erschaffen konnte wie er wollte. Diese Reiche beschreibten sie als das Reich der Untoten, das Reich der Kreaturen, Das Reich der Magie und das Reich der Technologie.
Alle Erschaffer und Reiche lebten in Frieden miteinander und besuchten sich sogar zwischendurch. Jeder hatte eine eigene Kraft oder Fähigkeiten die er zu seinem eigenen Vorteil nutze. 
Grimora erschuf mit ihren Fähigkeiten jeden Toten zu erwecken ein Reich voller untoter und voller Geister die ihr beiwohnten. Sie bestraft untreue und böse Seelen / Geister und belohnt die treuen und guten.
Magnificus erschuf ein Reich voller Magie wo alles wirklich Magisch und gut war. Er brachte sogar auf einer Schule kleineren Kreaturen von einem seiner Freunde die Magie bei. Das gleiche galt auch für die Untoten und sogar Roboter konnten diese Magie lernen.
P03 erschuf eigene Roboter die seinem Perfekten Abbild ähnelten und versuchte so seine ganz eigenen Arbeiter zu erschaffen die ihm willenlos gehorchen. Jedoch gab es nie gutes Material um diese Perfekte Armee zu erschaffen und so widmete er sich lieber dem Technologischen Fortschritt dieser Welt.
Leshy erschuf mit seiner Kamera eigene Karten von Kreaturen oder Erschuf Kreaturen aus Karten. Jeder seiner Karten war mit ein bisschen von allem gemischt. Er hatte untote, Magische und sogar Technologische Karten.

Irgendwann jedoch sah Leshy die Macht die er mit der Kamera hatte und fing an immer mehr Kreaturen einzufangen. Nachdem seine Kameraden dies Mitbekamen und auch sahen wie er von ihnen Kreaturen stiehl wollten sie ihn zu rede stellen. Doch wurden dann selber durch Leshy in Karten gefangen und somit zerbrachen die anderen Welten nach einer Zeit. Jedoch bis sie zerbrochen waren hatte Leshy bereits alle Kreaturen von überall her eingefangen und schloss sich in sein Haus ein. Leute die um ihn herum waren versuchten ihm zu helfen doch sie traf ein noch schlimmeres Schicksal. Die Händlerin, Der Goldsucher, Der Fallensteller, Der Holzfäller sie alle wurden Teil seiner Persönlichkeit. Jedoch hatte er die Volle Kontrolle über alles. Alles was er tun musste war eine Maske ihrer Aufzuziehen und er konnte Ihre Fähigkeiten nutzen. Irgendwann jedoch kamen Spieler die mit ihm spielen wollten. Er besiegte sie jedes mal und irgendwann zerfiel auch seine Welt. Das Nächste was er wusste ist dass er aufwacht umrundet von unbekannten Leuten mit Waffen. Er sah in ihnen das Potenzial neuer Spieler und ging ohne sich zu wehren mit ihnen.

[Ich habe die RP Story gekürzt indem ich auf nicht allzu wichtige Teile verzichtet habe um die Story Kompakter und lesbarer zu machen ^^]

<-> Schlusswort

Ich danke vielmals dass ihr meine Bewerbung gelesen habt! Ich hoffe sie hat euch gefallen und es war nicht zu unverständlich. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Ich sage da zu nur #C4isttoll

Meine persönliche Meinung ist dazu dass solange wie es nicht aktiv im RP benutzen, oder es als Job haben was ja bei einem Gemälde nur ganz schlecht geht und es vor allem nicht als entity haben geht das eigentlich klar.Hat aber ja jeder andere Meinung im sowieso Entscheidung der TB

Ich gebe tatsächlich auch ein dafür, jedoch bin ich derselben Meinung wie Gurke. Die Custom SCP's sollten eigene nummern haben, auch nur wenn es ein -ALPHA davor hat und man dann im RP sagt das die -ALPHA Serie Spezielle SCP's sind, die wieder bei 0 anfangen. Dies mit den zahlen tut mich extrem verwirren, wie bei Lucy, welches SCP-1500-1 ist, während SCP-1500 der (ich glaube so heißt er) Zachary Callahan ist, welcher ein Mensch ist, der nun ein Baum ist. Ein weiteres beispiel ist SCP-2001, Titan, die nummer in der Lore ist aber "Space Oddity", und das Verwirrt mich als CMD oftmals wenn meine Männer nur die Zahlen verwenden. Ich bin wie gesagt daher einfach für ein Dafür, jedoch sollte man dann die Zahl irgendwie im RP mit dem -ALPHA erklären können

Reply